Generate Your Own Glitter Graphics @ GlitterYourWay.com - Image hosted by ImageShack.us Backgrounds FreeGlitters.Com


  Startseite
  Archiv
  me !!!!!!!
  mein pferdchen demira
  andere videos
  lustige videos !!!
  music videos
  high school musical videos
  POEMS
  *LOL*subbi pics ^^;)
  my poems for youuu
  das ist ma echt en doppel*LOL*
  ein letztes *LOL*müsst ihr alles ma lesen !!!
  noch mal *LOL*
  LOSER ODA WINNER ???
  i do an like what i want !!
  Friends !!
  highschoolmusical pics
  meine sofia !!
  meine yeliz !
  meineeee SINAH !!!
  meine len de ben
  party - termine :-)
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   sofias und meine page ^^
   nice words ^^
   die dolls ....
   high school musical - fan
   sofias page =)
   ebay =)
   google
   our videos ^^
   unser icq =)



https://myblog.de/mybunny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Generate Your Own Glitter Graphics @ GlitterYourWay.com - Image hosted by ImageShack.us ich mag diese sänger ....
PUSSY cat dolls ,
"ApZza" ,
shakira ,
reamon ,
Sido ,
killer pilze ,
50 cent ,
anastasia ,
madonna ,
seed ,
sean paul ,
laffee ,
Lukri und Chirs brown^^

*** ich mag diese music kategoriern
:pop music , rap , hip hop und en bissl jaZz

*** ich liebe ....
HIGH SCHOOL MUSICAL AND TROY ^^ aber da ich ja an den süßen troy nicht ran komme habe ich noch nen anderen auf lager ^^

*** ich gehe gerne .....
schoppen , reiten , höre subba gerne music , fahre oft rad und bin uch ne ganze weile vom tag lang bei meinem knuffigen pferdchen ^^=)

*** ich wünsche mir
: good friends die ich ja schon hab und no streit

ansonsten mag ich er wenn man mir nen gb eintrag macht ^^hehe **
*** and the IMPORTANT IS : Friends 4-ever with everybody !!! love everybody

Glitter Graphics, Myspace Graphics, Dress Up Games, Cartoon Dolls from Dolliecrave.com
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung